Aktuell 20018

WTB Meisterehrung

Oberwerries, den 06.01.2018

Zur jährlichen Meisterehrung lud das Präsidium des Westfälischen Turnerbundes die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler ein. Bedingt durch die hohe Anzahl der Gäste fanden die Ehrungen in der Dreifachhalle der Turnschule Oberwerries statt. Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch diverse turnerische Vorführungen.

Neben den Deutschen Meistern Tim Pahl (SV Brackwede; Synchron), Felix Elstermeyer und Nele Skowronski (beide DJK Nottuln; Doppelmin) wurden auch die weiteren Podestplätze geehrt. Ebenso die Luka Frey und Tim Pahl für die Teilnahme an den WAGC-Wettkämpfen.

Des weiteren natürlich die erfolgreichen LTV Mannschaften (1. Platz und 2x 3. Platz) und der 3. Platz der SVB-Bundesligamannschaft.

Allen geehrten: Herlichen Glückwunsch!