Aktuell 2023

Meisterehrung des WTB

Oberwerries. 14.01.2023

Das erste Wochenende nach den Weihnachtsferien steht immer ganz im Zeichen der Meisterehrungen. So lud der Westfälische Turnerbund auch dieses Mal wieder seine erfolgreichsten Athleten ein, darunter waren natürlich zahlreiche Trampoliner. All diejenigen, die auf nationaler und internationaler Bühne, im Einzel, Synchron und in den Mannschaftswettbewerben,  erhielten eine Einladung zur Ehrung. Insgesamt schnitten die Trampoliner sehr erfolgreich ab. So gingen auch zwei der Sonderehrungen für hervorragende Wettkampferfolge an die Trampoliner!

 

Als "Turnerin des Jahres" wurde Luka Frey (SV Brackwede) ausgezeichnet. Bei der Wahl "Turner des Jahres" legte sich die Jury gleich auf zwei Trampoliner fest, auf die Zwillinge Tobias und Michael Leitner von der TG Münster.

 

Herzlichen Glückwunsch allen geehrten Sportlern!!